Ben

Hallo da vor dem Bildschirm,Ben

schön das Ihr auf unsere Seite geschafft habt. Hier möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Ben und ich bin einer der drei Begründer der „Creators“.

Zu Anfang haben wir uns ausschliesslich mit Casemodding beschäftigt, doch über die Jahre sind auch einige andere handwerkliche Bereiche dazugekommen. Meine Hauptaufgaben im Team liegen in der Verdrahtung diverser Beleuchtungen oder auch allgemein im elektrischen Bereich. Da ich Informationstechniker-Meister bin, bietet sich das ja auch förmlich an. Aber nicht nur die Verdrahtung, auch Programmierung in Zusammenhang mit Mikrocontrollern wie Arduino zählen hier rein.
Nachdem nun auch die Ausrüstung immer weiter wächst, kommen auch neue Projekte hinzu. Die Seite wurde bereits um einige Punkte erweitert, da nun auch das optische Tuning von Fahrzeugen mit in das Programm aufgenommen wurde. Hier vor allem die Umrüstung der „Standard-Beleuchtung“ hin zu LED. Egal welches Fahrzeug, sie sind alle tauglich mit einer LED-Beleuchtung betrieben zu werden. Der enorme Vorteil liegt hier natürlich auch in der Wahl der Wunschfarbe.

Des weiteren mache ich Gravuren, Sandstrahl- und Lackierarbeiten bei unseren Projekten.

Ben