Wohnung

Alles was nirgendwo anders reinpasst.

Moderator: Moderatoren

Wohnung

Beitragvon Devil am Mi 20 Aug, 2008 17:25

Sooo, hab heute endlich mal meine Wohnungschlüssel überreicht bekommen. Also demnächst dürft ihr mich dann nicht mehr in Friesheim suchen kommen, sondern in Brühl. Wohn auch gleich beim Frank um die Ecke. Wo genau verrat ich natürlich nicht, nachher kommt wirklich noch einer vorbei *fg*
Naja werd so in der ersten Septemberwoche umziehen denk ich mal und jetzt vorher schon mal ein bisschen versuchen da ein strukturiertes Netzwerk und so reinzubekommen, das was man halt so zum leben braucht halt.
Wollt ich eigentlich nur mal kurz erwähnen, egal ob es wer liest oder nicht, aber es kann hinterher keiner sagen das ich nix gesagt hätte :D

so....weg
Wenn ich eine Signatur wäre hätte ich besseres zu tun als hier zu stehen :P
Devil
The Punisher

Re: Wohnung

Beitragvon Frank am Fr 22 Aug, 2008 14:03

Wenn du hilfe brauchst sag bescheid. Die W-LAN richtantenne ist schon aufm Dach :mrgreen:
Die Hälfte meines Geldes gebe ich für Alkohol, schöne Frauen und Autos aus.
Den Rest verprasse ich einfach
Frank
The Love Doctor

Re: Wohnung

Beitragvon Devil am Sa 20 Sep, 2008 23:35

naja W-LAN hab ich nicht, werd ich auch nie haben *gg*
aber ne 8MBit Leitung sollte reichen um alles zu tun was man tun muss *hehe*

bin langsam dabei alles etwas wohnlicher zu gestalten und die ganzen baustellen zu beseitigen. Hab meine Netzwerkkabel mittlerweile schon verlegt und durchgemessen. Wie nicht anders zu erwarten natürlich alle in Ordung. Also 6 LAN Anschlüsse hab ich schon. 4 sollen noch folgen. Also zumindestens nach meiner Planung. Und dann kann man auch mal ordentlich zocken in der Bude *hehe* Demnächst kommen mir ja erstmal 3.5 Wochen Italien dazwischen, da gibts dann nen kleinen Baustopp, aber naja. Mich wird nichts aufhalten *gg*
Also Einweihungsparty gibt es frühestens nächstes Jahr. Vorher werd ich noch zuviel umbauen, ich kenn mich ja.

Naja Wanddeko fehlt noch komplett, dann halt Vorhänge (die liegen aber schon hier) und vor allem Schwarzlicht :D

Naja mal sehen was sich so alles ergibt die nächsten Monate.
Wenn ich eine Signatur wäre hätte ich besseres zu tun als hier zu stehen :P
Devil
The Punisher

Zurück zu Sonstiges